*Audio-Lernwerkstatt: Medienbildung, Dialekt und Lodiridari*

13. September 2023

“Wer den Medienschwerpunkt an der Pädagogischen Hochschule Wien gewählt hat, kennt ihn bestimmt. Erich ist ein Professor mit Herz. Er ist für seine praxisnahen Seminare und Übungen bekannt. Mit dieser Podcast-Folge wollen wir jedoch ein bisschen hinter die Kulissen blicken. Wer ist dieser Erich Schönbächler denn wirklich? In dieser Folge erfahrt ihr mehr über das Leben Erichs und wieso, weshalb, warum es ihn nach Wien verschlagen hat. Sein Dialekt und seine Biografie ganz allgemein sind großer Bestandteil der Folge. Ebenso wird seine Expertise zum Thema Spielsucht Bestandteil des Podcast sein.”

Produziert von Studierenden der PH Wien, in der Lernwerkstatt “Auditiv-kreatives Gestalten mit digitalen Medien” (SS 23).

audio
    K. Mom, A. Resch, S. Schrödl (PH Wien, Sommersemester 23)
    13/09/2023