*Audio-Lernwerkstatt: Was macht künstliche Intelligenz mit uns? ChatGPT in der Schule.*

13. September 2023

“In diesem Podcast tauchen wir in die digitale Welt und laden dich ein, in die faszinierende und geheimnisvolle Welt der künstlichen Intelligenz einzutauchen. Gemeinsam werden wir über die Grenzen des menschlichen Verständnisses und das Phänomen der KI diskutieren, um ihre Geheimnisse zu entfesseln und ihre Auswirkungen auf unsere Welt zu ergründen. Es erwarten dich spannende Interviews, wo Erfahrung und Wissen geteilt wird. Sowohl Vorteile als auch ihre potenziellen Risiken und die ethischen Fragen werden diskutiert und kritisch reflektiert. Bist du bereit? Dann lass uns eintauchen!”

Produziert von Studierenden der PH Wien, in der Lernwerkstatt “Auditiv-kreatives Gestalten mit digitalen Medien” (SS 23).

audio
    V. Fernandes De Sa, H. Karatekin, I. Skalicky (PH Wien, Sommersemester 23)
    13/09/2023