*Audio-Lernwerkstatt: PHlaudertaschen*

13. September 2023

“Wir sind die PHlaudertaschen mit PH und deine zukünftigen Studienkolleginnen. Wir freuen uns sehr, dass du den Weg zur PH Wien gefunden hast. In diesem Podcast möchten wir dir von unserem Studienstart berichten und dir nützliche Tipps und Tricks mit auf den Weg geben. Gemeinsam sprechen wir über Stundenpläne, Raumnummern und die kleinen Missgeschicke, die uns passiert sind. Mit spannenden Interviews geben wir dir einen Einblick in das Studium an anderen Unis und einen Blick hinter die Kulissen mit Claudia, einer Mentorin aus Niederösterreich. Wir bedanken uns bei unseren Interviewpartner:innen Annika, Laurenz und Claudia. Ein besonderer Dank geht an Alex. Vielen Dank, dass du unser Gast warst und uns so toll geholfen hast!

Produziert von Studierenden der PH Wien, in der Lernwerkstatt “Auditiv-kreatives Gestalten mit digitalen Medien” (SS 23).

  • Infos
  • Dateien
  • Teilen